Hofladen und Schälbetrieb Vermue

Hofladen und Schälbetrieb Vermue

Seit 1993 wird von der Familie Vermue in Bunde ein Hofladen betrieben. Aus der Not geboren, hat sich dieser Betriebszweig stetig weiterentwickelt und wurde mittlerweile durch einen Automaten auf der Auffahrt des Betriebs ergänzt. Je nach Saison bekommst du verschiedene Gemüsesorten im Hofladen. Der Hauptzweig dabei sind aber eindeutig die Kartoffeln. Das führte auch dazu, dass 2019 von Wilko Sonnenberg ein Schälbetrieb auf dem Hof integriert wurde. Nun werden viele Gastronomen der Region mit frisch geschälten Kartoffeln in verschiedensten Variationen beliefert.

Du hast noch eine große Familienfeier vor dir und möchtest nicht alle Kartoffeln selbst schälen? Melde dich beim Hofladen und es wird ein Paket für dich vorbereitet, welches du nur noch abholen musst.

Unser Angebot

Gemüse

    Kartoffeln, saisonales Gemüse

    Milch & Ei
    • Eier
    Fleisch & Fisch
    • Fleischpakete
    Für die Gastronomie

      Zwiebeln, Kartoffeln (geschält, in verschiedenen Varianten erhältlich)

      Bestellbar über Wilko Sonnenberg (WhatsApp: 0162 6368246)